jazzunique ist unter den Finalisten des COMPRIX Award 2023

Der COMPRIX-Award prämiert verschiedenste Projekte der Healthcare-Kommunikation. In der Kategorie Dental-/Oral Care konnte jazzunique die COMPRIX-Fachjury von minilus Traumhaus und dem minilu.mag überzeugen.

Fotos: © Dustin Jobst

Zusammen mit ihrem Kunden minilu und dem Messebauer Schnaitt hat die Frankfurter Agentur das minilu Traumhaus als Messestand auf der Internationalen Dental-Schau 2023 in Lebensgröße gebaut.

minilu ist ein Online-Dentaldepot für Praxen und Labore, das bewusst auf einen fröhlich-bunten Auftritt setzt. Heldin der Kommunikation ist der Markencharakter minilu. Mit viel Mut zur Farbe wurde das “Marken-Zuhause” in die Messe-Landschaft gebracht, wobei alle Zimmer des Messestands passgenau auf die unterschiedlichen Messeaktivitäten und Events zugeschnitten wurden. Entstanden ist ein einzigartiges Messeerlebnis das die Besuchenden begeistern und nachhaltig zum Entdecken, Verweilen und Austauschen anregen konnte. Ergänzt wurde der Auftritt durch ein extra für die Veranstaltung aufgesetztes Messemagazin. Das minilu.mag ist das erste Work & Life-Magazin speziell für Zahnfachangestellte (ZFA). Durch einen kurzweiligen, informativen und unterhaltsamen Mix an Themen verbindet es professionelle Inhalte mit persönlichen ZFA-Interessen. Das Echo auf das erste minilu.mag war durchweg positiv.      

Ob die jazzunique GmbH mit ihren Arbeiten einen Gold Award gewonnen hat, wird am 1. September im Rahmen einer festlichen Abendgala zur Preisverleihung in Köln bekanntgegeben.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens