Jazzunique gewinnt FraAlliance Pitch für neues Erlebniskonzept im Terminal 1 am Flughafen Frankfurt

Jazzunique hat den FraAlliance Pitch für ein neues ästhetisches Erlebniskonzept im Terminal 1 des Frankfurter Flughafens gewonnen. Die FraAlliance GmbH, ein Joint Venture zwischen der Fraport und der Lufthansa, zielt darauf ab, das Reiseerlebnis am Frankfurter Flughafen zu revolutionieren.

Durch die Entwicklung individueller, nachhaltiger und innovativer Produkte und Dienstleistungen strebt die FraAlliance GmbH an, das Terminal 1 des Frankfurter Flughafens zur bevorzugten Wahl für Reisende zu machen. Die Herausforderung für Jazzunique, als Frankfurter Agentur für ästhetische Erlebniskommunikation, bestand darin, einen detaillierten Plan für die Feinkonzeption und Umsetzung eines Experience-Konzepts am Frankfurter Flughafen zu entwickeln. Das übergeordnete Ziel dabei war, das Erlebnis und die Unterhaltung im Terminal 1 umfassend zu transformieren.

Am 14. November startete Jazzunique mit einem konzeptionellen Kick-off-Workshop zum Thema "überraschend deutsch". Dies markierte den Beginn einer partizipativen Reise mit der Fragestellung "Was ist eigentlich deutsch und wie wollen wir uns unseren Gästen aus aller Welt präsentieren?". In diesem Workshop wurde eine gemeinsame Basis für eine ästhetische und menschenzentrierte Erlebniskommunikation im Terminal 1 und darüber hinaus geschaffen.

Jazzunique freut sich bereits auf die Feinkonzeption und konzeptionelle Weiterentwicklung der Customer Journey am Frankfurter Flughafen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens