Jazzunique gründet mit jazzunique.workplace neue Marke

Die Frankfurter Agentur für ästhetische Erlebniskommunikation Jazzunique launcht mit jazzunique.workplace ihre erste Subbrand. Dabei setzen sie einen verstärkten Fokus darauf, Büros in maßgeschneiderte Erlebnisorte zu verwandeln, die die Unternehmenskultur sowie das Miteinander positiv beeinflussen und von Mitarbeitenden geliebt werden.

Fotos: © Annika Esaias

Das Büro als fester Arbeitsort steht zunehmend zur Diskussion: Es herrscht große Unsicherheit in vielen Unternehmen, wie man mit der lieb gewonnenen Freiheit in Bezug auf die Wahl des Arbeitsortes der Mitarbeitenden umgehen soll. Wieviel Platz wird dann zukünftig eigentlich noch benötigt und wie schafft man es, dass Mitarbeitende gerne auch ohne Zwang regelmäßig ins Büro kommen? Wie behauptet man sich als Unternehmen im viel zitierten War for Talents und welche Rolle kann das Büro dabei spielen? Es gilt, mit einer strategisch bedachten Flächensuche und einer ganzheitlich gedachten Konzeption starke Erlebnisorte zu schaffen! Und genau an diesem Punkt setzt Jazzunique mit der neuen Marke jazzunique.workplace an. Als Workplace-Experience-Experten unterstützen Sie Unternehmen dabei, den idealen Mix aus Raumbedarf, Aktivierung und Kommunikation zu identifizieren, zu realisieren und zu etablieren. Das Büro als Erlebnisort beschäftigt sich für sie in diesem Zusammenhang mit der Kommunikation nach innen und nach außen – und spielt als Homebase für Mitarbeitende eine wichtige Rolle bei der Entwicklung und Manifestation der Unternehmenskultur.

Mit jazzunique.workplace verspricht die Frankfurter Agentur ästhetische Raumarchitektur, kommunikative Elemente, eine ansprechende Gestaltung sowie konsequentes Storytelling, geschickt für ihre Kunden miteinander in Einklang zu bringen - für einen maximalen Impact und eine erstklassige Workplace Experience. Hierbei erarbeiten sie konkrete Maßnahmen zur Entwicklung einer ganzheitlichen Workplace Experience Strategie und geben praktische Hilfestellungen, um das Erlebnis am Arbeitsplatz zu optimieren: Ästhetisch. Aktivierend. Kommunikativ.

Am 08. Februar fand passend zum Start der neuen Marke ein Launch-Event statt, bei dem das jazzunique.workplace-Team den geladenen Gästen aufzeigte, wie für sie die Zukunft des Arbeitens und damit einhergehende Herangehensweisen aussehen. Spannende Talks, Expertisen und Impulse rund um das Thema Workplace, sowie beispielhafte Musterflächen, in Kooperation mit Sedus und OfficeFlorist by Heureka.Solutions, veranschaulichten dabei die jeweiligen Ansätze.

Mehr zur neuen Marke und dem Leistungsportfolio gibt es unter workplace.jazzunique.de oder über das zugehörige Whitepaper “Das Büro muss ein Erlebnisort sein!”. jazzunique.zoholandingpage.eu/jazzunique-workplace-whitepaper/

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Jazzunique GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 40150730
www.jazzunique.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens