PP präsentiert den New Bentley Continental GT

Mit einer fahraktiven Kundenvorstellung verschafft die Frankfurter Agentur PP dem neuen Bentley Continental GT einen optimalen Start bei den europäischen Händlern. 24-mal macht die dreimonatige Roadshow in Hotspots wie Marbella und Cannes und Hauptstädten wie Madrid und Riga für einen ausgewählten Kundenkreis halt.

Die Gestaltung der Bentley Show Rooms und der exklusiven Off-Locations setzt dabei auf die Präsenzstärke des neuen Bentley Continental GT. „l’Art de la Table“ komplettiert die Präsentation. Der Marken- und Produktwelt verkörpernde Bentley-Table im Zentrum der Kommunikationsarea, zeigt speziell für die Tour angefertigte Exponate, die für Technik, Design und edelstes Automobilhandwerk im Stile von Bentley Motors stehen.

Abgerundet wird die Vorstellung mit einer intensiven „Bentley Experience“. Immer an der Seite des Drivers ein Bentley-Boy oder Bentley-Girl von PP. Während der Experience informiert der Bentley Ambassador die Interessenten in der jeweiligen Landessprache über alle Neuerungen des Continental GT. Das im „Home of Bentley“, im englischen Crewe, zu Markenbotschaftern ausgebildete Team besteht aus 25 Bentley-Boys und Girls. Unter der Regie von Bentley und von PP gesteuert, kommen die Bentley Botschafter europaweit für Präsentationen zum Einsatz.

Das Aufgabenspektrum von PP reicht außerdem von der Organisation und Koordination aller Einzel-Events über die logistische Planung und Qualitätssicherung bis hin zur Nachbereitung.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens