Boehringer Ingelheim setzt bei Live-TV auf Agenturpartner PP Live

Für den Launch einer Neuindikation ihres Kunden Boehringer Ingelheim wandelte die Frankfurter Eventagentur PP Live die alte Lokhalle in Mainz zum TV Studio. PP Live inszenierte den Event für ihren langjährigen Kunden als hybride Veranstaltung im TV-Format. Die rund 800 Gäste konnten sich morgens ab 9.00 Uhr auf der Online-Eventplattform zuschalten, die passend zum Motto einer TV-Mediathek nachempfunden war.

Foto: © PP Live

Foto: © PP Live

Zwei Moderatoren führten durch das bunte Programm der Veranstaltung, das aus verschiedenen TV-Formaten mit Infotainment-Charakter, wie beispielsweise dem Morgenmagazin, einer Chart-Show oder einer Außenreportage auf dem Boehringer-Gelände bestand. Eine Koch-Show in der Mittagspause und eine Fitness-Einlage im 80s Style lockerten den Event zusätzlich auf und motivierten die Zuschauer zum Mitmachen. Die insgesamt sieben Referenten wurden teils live aus der Lokhalle oder per Zoom zugeschaltet. Alle Programmpunkte wurden in Form einer TV-Zeitschrift festgehalten und den Teilnehmern zusammen mit einem kulinarischen Tagungspaket im Vorfeld zugesandt.

Unterstützt wurde PP Live vor Ort von ihrem Technikpartner Höflinger. Regie führte Eva Wolf von wolf one.

„Wir freuen uns, dass wir Boehringer Ingelheim bei der Umsetzung der Veranstaltung unterstützen konnten! Involviert war PP Live von der Konzeption und Planung bis hin zur Umsetzung des Programm-Streamings am Event-Tag“, so PP Geschäftsführer Christoph Symeonidis.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens