Neuer Agenturnachwuchs bei Projekt Promotions

Seit August wird Projekt Promotions durch einen weiteren jungen Mitarbeiter unterstützt. Aus Bremerhaven hat Patrick Gräfe seinen Weg zur Agentur nach Frankfurt gefunden, um dort seine Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann zu beginnen.

Erste Event-Erfahrung sammelte der 20-jährige von der Waterkant im Rahmen diverser Praktika in Werbe- und Eventagenturen. Bei Projekt Promotions bekommt er von Anfang an die Gelegenheit, seine Erfahrungen tatkräftig in die Umsetzung von Events und Promotions einzubringen.

Seit der Agenturgründung vor 22 Jahren fordert und fördert Projekt Promotions in jedem Jahr motivierte Berufseinsteiger im Rahmen ihrer Ausbildung zum Werbe- oder Veranstaltungskaufmann/-kauffrau und setzt damit nicht zuletzt auf Nachwuchskräfte aus den eigenen Reihen.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

PP LIVE GmbH

Kontakt

+49 (0) 69 4800080
www.pp-live.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens