Julia op den Winkel am Standort München

Julia op den Winkel verstärkt east end communications am Standort München. Als Projektleiterin Event unterstützt Julia op den Winkel künftig das neue Münchner Team von east end communications rund um Geschäftsführer Marc Dalkolmo.

Der südliche Außenposten von east end communications wächst weiter. Mit Julia op den Winkel als neue Projektleiterin Event begrüßt Geschäftsführer Marc Dalkolmo gleichzeitig eine alte Bekannte. Dalkolmo und op den Winkel haben bereits bei serviceplan event miteinander gearbeitet. „Für mich, letztlich aber auch für unsere Kunden, ist die Professionalität eines eingespielten Teams unersetzlich. Julia op den Winkel hat mich bereits bei serviceplan durch ein perfektes Projektmanagement begeistert. Schön, dass wir uns nun auch bei east end aufeinander verlassen können,“ so Dalkolmo. Zu den Aufgabenfeldern von op den Winkel gehören die eigenverantwortliche Betreuung von Eventprojekten, die Etat- und Personalverantwortung, kreative Konzeption sowie die strategische Kundenberatung.

 

Die geborene Frankfurterin arbeitete nach dem Abschluss ihres Tourismus-Management-Studiums (Diplom-Betriebswirtin FH) unter anderem bei der makosch media. GmbH ebenfalls auf verschiedenen Event-Etats.

Kontakt

Dederichs Reinecke & Partner
André Schmidt
040 / 209198-223
andre.schmidt[at]dr-p.de