Neue Marketing-Plattform von BrandMaker

Die BrandMaker GmbH baut gemeinsam mit ihren Partnern das Informationsangebot rund um die Themen Marketing Resource Management (MRM) und Marketing-Prozess-Optimierung (MPO) weiter aus. Anlass für das neue Marketing-Informationsportal war der große Erfolg der Roadshow vom Herbst 2012.

Wer die diesjährige Roadshow verpasst hat, findet auf der zugehörigen Webseite beispielsweise Videoaufzeichnungen von ausgewählten Vorträgen und Einführungen zu einzelnen MRM-Technologien. Der integrierte Blog informiert über Themen wie MRM, MPO, Product Information Management (PIM), Database Publishing, Digital Asset Management (DAM), Corporate TV und Business Intelligence (BI).

„MRM und MPO sind noch relativ junge Disziplinen, die momentan aber rasant an Bedeutung gewinnen“, erklärt Andreas Dürr, Chief Marketing Officer von BrandMaker. „Die Partner unserer RoadMap-Initiative sind ausgewiesene Experten in ihrem jeweiligen Fachgebiet. Es ist diese Bündelung der Kompetenzen, die den besonderen Mehrwert der Plattform ausmacht. Unsere Zielgruppe sind die Marketingverantwortlichen in der werbetreibenden Industrie.“

Kontakt

BrandMaker GmbH
Eva-Maria Erler
+49 (0)721/2012519-08
brandmaker[at]moeller-horcher.de
www.brandmaker.com