Zuwachs bei DialogFeld Communication Group

Die DialogFeld Communication Group hat sich Verstärkung im Kreativ- und Strategiebereich geholt. Robert Enskat ist seit November 2012 als Head of Creative Planning tätig und betreut sämtliche Kunden der Gruppe, darunter auch Samsung, O2, Kraft Foods, Bosch, Lenovo, Puma und MediaMarkt.

Nach Stationen bei OgilvyOne, Wunderman und Interone führte ihn sein Weg als Freelancer quer durch die deutsche Agenturlandschaft. Publicis, Jung von Matt, Springer & Jacoby sowie Saatchi & Saatchi und viele weitere Agenturen setzten sein Know-How für Kunden wie BMW, American Express, Jaguar, Deutsche Bank oder die Telekom ein. In der Position als Texter, Creative Director oder Creative Planner verantwortete er Klassiketats ebenso wie Dialog-, Event-, Online- und Social Media-Projekte.

„Wir freuen uns, mit Robert Enskat einen gleichzeitig kreativ wie konzeptionell und strategisch starken Kollegen gewonnen zu haben“, freut sich CEO Oliver Walter. „Dank seiner langjährigen Erfahrung in der Arbeit mit großen Marken und in verschiedenen Disziplinen wird er die Gruppe ganzheitlich unterstützen.“

 

Kontakt

DialogFeld Communication Group
Eva-Maria Umlauft (consense communications GmbH)
089-23002632
eu[at]consense-communications.de
www.dialogfeld.com