Flashmob am Tag des Hörens

Der Bundesverband der Hörgeräte-Industrie hat am 23.11.2012 am “Tag des Hörens” mit Flashmobs in drei deutschen Städten auf Hören, Hörminderung und Hörtechnologie hingewiesen. In Zusammenarbeit mit der Münchner Eventagentur spicyorange wurden in Hamburg, Berlin und München mehrmals am Tag Dance-Flashmobs durchgeführt.

Der Bundesverband der Hörgeräte-Industrie hat am "Tag des Hörens" mit Flashmobs in drei deutschen Städten auf Hören, Hörminderung und Hörtechnologie hingewiesen. Ziel war es, das Bewusstsein in der Öffentlichkeit zu stärken und eine aktive Auseinandersetzung mit dem eigenen Hörsinn zu fördern. Eine fröhliche und positive Tanz Choreographie vermittelte das Motto des Tages: "Ich geHÖRE daZU". An den Hauptbahnhöfen in Hamburg und Berlin sowie in den Stachuspassagen in München sorgten entsprechend jeweils 20 Tänzer für die Unterhaltung und das Erstaunen der Passanten. Währenddessen verteilen Promoterinnen Flyer und Broschüren und informierten die umstehenden Passanten über den "Tag des Hörens". Organisiert wurden die Veranstaltungen im Auftrag des Bundesverbandes durch die Münchner Agentur spicyorange.

Kontakt

spicyorange
Madeleine Ulke
089-38909596
spicy[at]spicyorange.de
www.spicyorange.de