„Schickes Design, schneller Aufbau und durchdachte Funktionalität gepaart mit perfekten Brandingmöglichkeiten – da bleibt kein Marketingwunsch offen,“ so Paul Davies
von SI Retail. „Das hat auch die Marketingverantwortlichen von Honda überzeugt!“
Der Motorradhersteller hat sich für zwei X-GLOOs der Größe 6x6 entschieden. Durch das zusätzliche Tunnelelement können die beiden Premiumzelte leicht miteinander verbunden und die Ausstellungsfläche geschickt vergrößert werden. Honda hat sich zudem für vier XGLOO-Vordächer inklusive Banner entschieden.
Das innovative X-GLOO-Material ist per Sieb- oder Digitaldruck umfassend bedruckbar. So entsteht ein aufmerksamkeitsstarkes Marketingtool! „Logos, Schriftzüge oder Bilder in allen Farben sind möglich – der Fantasie unserer Kunden sind keine Grenzen gesetzt“, so Everhard Uphoff, Head of Sales und Marketing von X-GLOO Deutschland. Die X-GLOO Kunden können sich neben den beiden Druckvarianten auch für aufwändige Nähapplikationen entscheiden. Die Honda Zelte wurden per Siebdruck auf den Seitenwänden und den vier Vordach-Bannern personalisiert.
Das aufblasbare X-GLOO ist Dank seines robusten Materials sowohl im In- als auch Outdoorbereich einsetzbar und steht stabil auf jedem Untergrund sei es Asphalt, Sand, Wasser oder Grünflächen. Zudem ist die Außenhaut wasserdicht und UV-beständig. Der perfekte Allrounder ist leicht transportierbar und kann schnell von einer Person aufgebaut werden.
Durch seine außergewöhnliche aerodynamische Form ist das X-GLOO ein perfekter Eye-Catcher auf jeder Veranstaltung. Bei optimaler Abspannung trotz das Leichtbauzelt Windgeschwindigkeiten bis zu 60 km/h. Erhältlich ist das Eventzelt in den Größen 4x4, 5x5,
6x6 und 8x8, als schnell lieferbare X-Act Variante in den Farben weiß, blau, rot, schwarz, grün und gelb oder als personalisierbare X-Pert Version. Auch mehrfarbige Zeltvariationen sind denkbar.