Großer Erfolg für Wilkenwerk und Philips

Die Hamburger Agentur Wilkenwerk hat jetzt bei der Preisverleihung des European Best Event Awards (EuBea) gleich dreimal Gold und einmal Silber für sich gewinnen können. Der EuBea ist der einzige Preis, der Events auf europäischer Ebene auszeichnet.

Wilkenwerks Kunde, der Elektronikkonzern Philips, wurde mit dem dritten Preis in der Kategorie „Best Event Company“ bedacht.

Das Event „A Perfect Day – 24 hours with Philips“ konnte Wilkenwerk so professionell umsetzen, da die Agentur drei Leitlinien immer verfolgt: Als erstes muss die richtige Geschichte für das geplante Event gefunden, als zweites der passende Raum und Rahmen geschaffen werden. Dabei spielt, drittens, die Liebe zum Detail eine ganz entscheidende Rolle. Daniela Wilken, Inhaberin und Geschäftsführerin von Wilkenwerk, erklärt: „Für dieses Event war es uns sehr wichtig, uns vom klassischen, meist kühlen, Ausstellungsdesign weg, hin zu innovativen Präsentationsideen zu bewegen. Es ist perfekt aufgegangen und hat Philips begeistert. Mit diesem Projekt können wir so richtig glänzen.“ Die Besonderheit des Events bestand darin, dass durch ein kreisrundes Raum-in-Raum-Konzept die perfekte Kombination aus interaktiver Produktausstellung im Rhythmus der Tageszeiten und abendlicher Galaveranstaltung ermöglicht wurde.

Kontakt

Wilkenwerk GmbH
Daniela Wilken
+49 (0)40 89 08 48 - 0
begegnung[at]wilkenwerk.de