DialogFeld erweitert Geschäftsführung

Die Agenturgruppe DialogFeld erwartet für 2012 ein starkes Wachstum von 20 Prozent und erweitert im Zuge dieser Entwicklung das Management. Jens Wieth steigt zum Geschäftsführer der DialogFeld Sales Promotion in Nürnberg auf. Niels Schiff verstärkt die Geschäftsführung der DialogFeld Sales Support GmbH in Frankfurt.

Als Head of Promotion betreute Jens Wieth (Bild) seit 2009 erfolgreich Kunden wie Samsung und Bosch rund um das Thema Absatzmarketing. Außerdem war er in diesem Jahr maßgeblich am Neukundengewinn von O2 beteiligt. Gleichzeitig wird die Position des Head of Promotion mit Thomas Körting neu besetzt.

Niels Schiff teilt sich zukünftig mit Gert Pieplow die Geschäftsführung der DialogFeld Sales Support. Herr Schiff begann seine Karriere bei DialogFeld 2005 als Project Manager und war zuletzt als General Manager tätig. Zu den Kunden des Vertriebsexperten zählen u.a. Samsung, Sonos und Lenovo.

„Jens Wieth und Niels Schiff haben in den letzten Jahren mit ihrem Know-How und Ihrer hervorragenden Leistung zum nachhaltigen Erfolg der Agenturgruppe beigetragen“, begründet CEO Oliver Walter die Entscheidung. „Auch in den nächsten Jahren wollen wir in der DACH-Region weiter dynamisch wachsen und freuen uns daher, auf die Unterstützung langjähriger Mitarbeiter zurückgreifen zu können.“

Kontakt

DialogFeld Communication Group
Eva-Maria Umlauft (consense communications GmbH)
089-23002632
eu[at]consense-communications.de
www.dialogfeld.com