Cultour organisiert 40. Jubiläum des Martinsmahls

Am 12.11.2012 lud der Bauindustrieverband NRW zum 40. Mal zu seinem Martinsmahl ein. Cultour Eventmanagement gelang es, sich mit ihrem Konzept durchzusetzen und begleitete die Jahresveranstaltung. Die rund 500 Gäste erlebten einen festlichen Galaabend, bei dem auch hochrangige Festredner auftraten.

Gäste aus den verschiedensten Bereichen rund um die Bauindustrie nahmen dies zum Anlass, sich aus allen Gebieten Deutschlands auf den Weg nach Düsseldorf zu begeben, um dieser traditionsreichen Veranstaltung beizuwohnen. Diese hat sich in den vergangenen 40 Jahren vor allem auch einen Namen als erstklassige Spendenveranstaltung gemacht. Seit 1973 sind mehr als 1,5 Mio Euro von den Mitgliedern für die verschiedensten karitativen Projekte gesammelt worden. Die Spenden wurden von den jeweiligen Festrednern entgegen genommen und kamen innerhalb eines Jahres den jeweilig ausgesuchten Einrichtungen zu. Im letzten Jahr war dies Frau Hannelore Kraft, die den Verwendungszweck der letzten Spende präsentierte. In diesem Jahr konnte Herr Hans-Dietrich Genscher als Redner gewonnen werden, der bereits das erste Martinsmahl des Bauindustrieverbandes 1973 als Festredner eröffnete.

Die konzeptionelle Gestaltung des Abends wurde unter anderem von der Düsseldorfer Agentur Cultour Eventmanagement inszeniert. Sie war auch für die Erstellung der Einladung und einer Festschrift, und die logistische Gestaltung dieser Jubiläumsveranstaltung am Abend verantwortlich.

Kontakt

Cultour Eventmanagement GmbH
Daniela Scheuten
0211/31 11 070
scheuten[at]cultour.de
www.cultour.de