Kirberg gewinnt LECA Award

Am Donnerstag, dem 8. November 2012, wurde die Kirberg GmbH vom Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. mit dem LECA Award in Gold für Bestes Event Catering ausgezeichnet. In der Kategorie „Corporate Events“ gewann das Unternehmen mit dem REWE Group Management-Meeting 2012.

Kirberg-Geschäftsführerin Jutta Kirberg nahm gemeinsam mit Frank Bartels, Leiter Event- und Travelmanagement REWE Group, die Auszeichnung im Rosengarten Mannheim persönlich entgegen.

„Es ist schön, Kunden zu haben, die zusammen mit ihrem Caterer mutig neue Wege gehen und uns fordern und vertrauen“, so Kirberg-Geschäftsführerin Jutta Kirberg. „REWE ist ein solcher Kunde. Darüber freue ich mich sehr, und dafür bin ich dankbar. Und natürlich bin ich auch schon aufs nächste Mal gespannt.“

Frank Bartels, Leiter Event- und Travelmanagement REWE Group, betont: „Mit dem Catering-Konzept für den Event ‚Streetlife’ hat Kirberg den Nachhaltigkeitsgedanken unseres Unternehmens auf den Punkt gebracht: konzeptionell, kulinarisch und stilistisch. Die lange und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kirberg und unserem Eventpartner UNIT:ART hat uns Mut gemacht, beim REWE Group Management Meeting 2012 in einer neuen Location und mit einem neuen Cateringkonzept etwas völlig Neues auszuprobieren. Dieser Mut wurde belohnt: Unsere Gäste waren rundum begeistert, denn sie konnten an diesem Abend den Spirit der REWE Group mit allen Sinnen genießen.“

Im Statement der Jury heißt es u.a.: Nachhaltigkeit und Authentizität, zwei ideologiebehaftete Kommunikationsziele des Auftraggebers REWE, wurden in dem Konzept mit einem Augenzwinkern und viel Blick fürs Detail umgesetzt. Unaufgeregt und konsequent, humorvoll und charmant lautete das Votum der Jury zu Bars aus Palettenstapeln, Suppen in Dosen, Brot in Papiertüten und an der Wand fixierten rechtwinklig verbogenen Suppenlöffeln auf denen Pralinen gereicht wurden. Insgesamt sei das Konzept perfekt umgesetzt worden und habe deshalb authentisch und zu 100 Prozent ungekünstelt gewirkt.

 

Unternehmen

Kirberg GmbH

Kontakt

+49 (0) 221 2848200
www.kirberg-catering.de
Zum Unternehmensprofil