b&b eventtechnik unterstützt Charity-Gala

Am 21. September fand die Charity-Gala „Best of Ludwigsburg“ in den Studios Werkzentrum Weststadt statt. Die AUSUM GmbH beauftragte b&b eventtechnik mit der Umsetzung der Licht-, Ton- und Bühnentechnik.

 

Bei der Planung und Durchführung des gemeinnützigen Events unterstrichen die Profis aus Filderstadt bei Stuttgart erneut ihre kreativen und technischen Fähigkeiten. Innerhalb von 2 Tagen verwandelte die 6-köpfige Crew unter Leitung von Stefan Koch die 1600 m2 große Location in einen Galaraum, dessen Highlight ein 40 x 7 Meter großer LED-Vorhang war. Zudem verbaute b&b 165 konventionelle und 154 LED-Scheinwerfer, sowie 20 Movingheads. Für die Beschallung der rund 600 Gäste kamen insgesamt 38 Lautsprecher zum Einsatz.

Für das leibliche Wohl der Gäste sorgten elf Sterneköche. In Kombination mit der Bühnenshow garantierte dies einen gelungenen Abend und eine entspannte Atmosphäre.

Positives Feedback gab es für b&b nach der Veranstaltung. Der Auftraggeber zeigte sich mit der Dienstleistung des Unternehmens hoch zufrieden. Auch die Gala an sich war ein voller Erfolg für alle Beteiligten: Mehr als 55.000 Euro an Spendengeldern sind zusammen gekommen und können bei den verschiedenen Projekten von „Birdies for Help“ aufgewendet werden.

Bildunterschrift: Charity-Gala „Best of Ludwigsburg“ (Foto: b&b eventtechnik)

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

b&b eventtechnik GmbH

Kontakt

+49 (0) 7158 9809780
www.bb-et.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens