Kontrapunkt gewinnt Airbus Projekt

Im Pitch um die Preisverleihung der „Airbus Awards for Excellence“ konnte sich die Hamburger Agentur Kontrapunkt durchsetzen. Die Spezialisten für Live-Kommunikation überzeugten Airbus mit der Konzeption einer außergewöhnlichen, inspirierenden Award-Zeremonie und konnten so den Projektetat für sich gewinnen.

Mit den „Airbus Awards for Excellence“ werden verdiente Airbus Mitarbeiter-Teams für ihre Leistungen in unterschiedlichen Kategorien ausgezeichnet. Der Event feiert in diesem Jahr in dieser Form seine Deutschland-Premiere.

Airbus und Kontrapunkt verbindet seit 2008 eine sehr erfolgreiche Partnerschaft. Mit dem gemeinsamen Projekt, „Erstauslieferung der A380 an die Airline Emirates“, konnte das Team einen silbernen ADC Nagel und einen goldenen EVA Award gewinnen. Weitere gelungene Veranstaltungen wie beispielsweise die Erstauslieferung der A380 an Lufthansa folgten. Mit dem Gewinn des aktuellen Projektetats setzen Kunde und Agentur die erfolgreiche Zusammenarbeit jetzt fort.

Unternehmen

Kontrapunkt Agentur für Kommunikation GmbH

Kontakt

+49 (0) 40 2784760
www.kontrapunkt.de
Zum Unternehmensprofil