Ball Consumer Promotion 2.0 – der Dosionair

Die Consumer Promotion 2.0 – der Dosionair, die von VOK DAMS für den Getränkedosenhersteller Ball Packaging Europe entwickelt und umgesetzt wurde, hat es ins Finale des diesjährigen Event Award geschafft.

Die Getränkedose ist eine Lifestyle-Verpackung und wird vor allem von jungen Konsumenten stark nachgefragt. Ziel der Kampagne war es, die starken Umweltargumente zur Getränkedose - wie etwa ihre unendliche Recyclebarkeit - stärker ins Bewusstsein dieser Zielgruppe zu rücken und die Fakten analog und digital zu kommunizieren. Die Kommunikation auf allen Kanälen sollte dazu beitragen, die Recyclingrate zu erhöhen.

Nominiert wurde die konsequente Verzahnung von digitaler Kommunikation per Dosionair-Community und Live-Erlebnissen als „echten“ Touchpoints daher auch folgerichtig in der Kategorie 360 Grad-Event.

Hier werden von der Jury vernetzte Kampagnen mit Events als integralem Bestandteil, mit dem Ziel eines perfekten Zusammenspiels der Kommunikationsmaßnahmen zur Verstärkung der Marketing-Ziele, ausgezeichnet.

Mit der Unterstützung zahlreicher Voter kann die Ball Consumer Promotion 2.0 – der Dosionair den Publikumsaward gewinnen, der diese Jahr erstmals im Rahmen der EVA-Verleihungen vergeben wird. So geht's:

1. Folgenden Link anklicken

www.adam-eva-award.de/nominierte-eva

2. Dann einfach bis „360 Grad Event - Consumer Promotion 2.0 – der Dosionair“ runter scrollen und Mailadresse eingeben.

EVA steht für Event Award. Er wird seit 1997 vom Forum Marketing-Eventagenturen für herausragende Marketing-Events und Maßnahmen der Live-Kommunikation vergeben.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens