Erneut kodexzertifiziert

Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg wurde nochmals mit dem begehrten Pharma-Prüfsiegel „kodexzertifiziert“ ausgezeichnet, das dieses Jahr vom Deutschen Fachverlag in Zusammenarbeit mit Bleile Management verliehen wurde.

Das Siegel erhalten ausschließlich Tagungshotels, die dem strengen Pharmakodex (FSA-Kodex) gerecht werden, der von der „Freiwilligen Selbstkontrolle für die Arzneimittelindustrie e.V.“ ausgearbeitet wurde. Die FSA regelt und überwacht genauestens auch die Bedingungen für Tagungen und Fortbildungsveranstaltungen der Pharmabranche, um objektive und wissenschaftliche Fachgespräche zu gewährleisten.

In ganz Bayern finden sich lediglich drei Hotels der Kategorie Vier Sterne Superior, die den strengen Anforderungen des FSA-Kodex genügen. Das Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg, eingebettet zwischen Starnberger See und der bayerischen Hauptstadt, erfüllt alle Kriterien nach Business-Orientierung, Erreichbarkeit, Kapazitäten, Renommee und Qualität. Es gilt demzufolge als ausgezeichneter Veranstaltungsort für kodexzertifiziertes Tagen und ist damit besonders für Kunden aus der Pharmaindustrie attraktiv.

Kontakt

Hotel Vier Jahreszeiten Starnberg
Herr Alexander Kirschke
+49 (0)8151 / 44 70 0
frontoffice[at]vier-jahreszeiten-starnberg.de
www.vier-jahreszeiten-starnberg.de