CASIO Messeinszenierung mit BEEFTEA LIVE

BEEFTEA LIVE zeigte sich für die Messe Show von CASIO im Rahmen der Photokina verantwortlich. Während der sechs-tägigen Messe zeigte CASIO neben anderen Produkt Highlights seine neueste Kamera Generation die EXILIM EX-ZR 1000. Mit der EXILIM EX-ZR 1000 präsentiert CASIO eine Revolution in der Highspeed Fotografie.

Das Herz der EX-ZR1000 ist die neue EXILIM Engine HS 3. Sie setzt auf die „TRIPLE ZERO“-Lösung ohne Verzögerungen, ohne Unschärfen und ohne Verwacklungen.

Diese und weitere Features der Kamera wurden in einer dynamischen Bühnenshow vom Freestyle Künstler Daniel Kordes perfekt in Szene gesetzt. Moderiert wurde die Bühnenshow von der Moderation Maxi Sarwas.

BEEFTEA LIVE ist eine Tochtergesellschaft der BEEFTEA GROUP GmbH mit Sitz in Hamburg unter der Leitung von Gerdjan de Leeuw. BEEFTEA LIVE organisiert national und international Corporate Events.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens