Auf der Leitmesse Bread & Butter im stillgelegten Flughafen Tempelhof präsentierte sich ein exklusives Marken-Portfolio im Bereich Street- und Urbanwear mit mehr als 600 Ausstellern.
Mit dabei das Lifestyle-Unternehmen TOM TAILOR mit seinen Marken TOM TAILOR Denim sowie seiner neuen Marke TOM TAILOR POLO TEAM. Polo durch und durch: Zur Einführung seiner neuen Modelinie begeisterte TOM TAILOR die Besucher mit einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt. Auf dem Messegelände wurde ein Polo-Stadion errichtet und Profi-Teams zeigten Polosport auf internationalem Niveau.
Südamerikanisches Ambiente
Als Store und Clubhaus wurde eine 300 Quadratmeter große Losberger Zeltkonstruktion gewählt, die im Hazienda-Stil mit Echtholz verkleidet wurde. Durch eine umlaufende Terrasse und eine Pergola mit Blick auf das angrenzende Polo-Stadion war auch im Außenbereich Polo spürbar.
Spezielle Gestaltung
Für den Pergola-Anbau wurden von Losberger giebelseitig spezielle Dachplanen konfektioniert mit dem dafür typischen halboffenen Charakter, die den TOM TAILOR Messeauftritt vervollständigten. So entstand eine exklusive VIP-Location auf dem Freigelände der Modemesse im südamerikanischen Ambiente.