Lifestyle, People, Polosport

Im Juli 2012 zeigte Berlin Haute Couture und glamouröse Showacts. Auf der Fashion Week und auf der zeitgleich stattfindenden Bread & Butter wurden die neuesten Trends vorgestellt. Losberger baute die Zelteinheit für den TOM TAILOR POLO TEAM Auftritt auf der Bread & Butter.

Auf der Leitmesse Bread & Butter im stillgelegten Flughafen Tempelhof präsentierte sich ein exklusives Marken-Portfolio im Bereich Street- und Urbanwear mit mehr als 600 Ausstellern.

Mit dabei das Lifestyle-Unternehmen TOM TAILOR mit seinen Marken TOM TAILOR Denim sowie seiner neuen Marke TOM TAILOR POLO TEAM. Polo durch und durch: Zur Einführung seiner neuen Modelinie begeisterte TOM TAILOR die Besucher mit einem aufmerksamkeitsstarken Auftritt. Auf dem Messegelände wurde ein Polo-Stadion errichtet und Profi-Teams zeigten Polosport auf internationalem Niveau.

Südamerikanisches Ambiente

Als Store und Clubhaus wurde eine 300 Quadratmeter große Losberger Zeltkonstruktion gewählt, die im Hazienda-Stil mit Echtholz verkleidet wurde. Durch eine umlaufende Terrasse und eine Pergola mit Blick auf das angrenzende Polo-Stadion war auch im Außenbereich Polo spürbar.

Spezielle Gestaltung

Für den Pergola-Anbau wurden von Losberger giebelseitig spezielle Dachplanen konfektioniert mit dem dafür typischen halboffenen Charakter, die den TOM TAILOR Messeauftritt vervollständigten. So entstand eine exklusive VIP-Location auf dem Freigelände der Modemesse im südamerikanischen Ambiente.

Kontakt

Losberger GmbH
Klaus Martin Stegmann
07066 980-361
m.stegmann[at]losberger.com
www.losberger.com