Ruben Wester-Ebbinghaus geht zu VOK DAMS

Die Münchener Niederlassung der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS steht seit Oktober unter neuer Leitung. Ruben Wester-Ebbinghaus (41) hat die Geschäftsleitung bei VOK DAMS München übernommen und wird seine über 15jährige Erfahrung in der Live-Marketing Branche einbringen.

Der studierte Diplom-Kommunikationswirt Wester-Ebbinghaus konnte seine Kompetenz sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite aufbauen, wobei er das komplette Spektrum der Markenkommunikation von Sponsoring über Public Relations bis hin zu Social Media und Event-Kommunikation abdecken konnte.

Ruben Wester-Ebbinghaus begann seine Karriere als Produkt Manager bei Sony BMG und war zuletzt 5 Jahre als Director bei Avantgarde in München verantwortlich für PR, Event und Social Media.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens