Beeftea live organisierte die EXILIM Night

Beeftea live organisierte die EXILIM Night im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums der Marke EXILIM. Das Jubiläum fand am 14. September in Köln während der Messe Photokina statt. Beeftea war neben der Gesamtorganisation des Abends auch für die Konzeption und Umsetzung des Bühnenprogramms verantwortlich.

Die Moderation der Jubiläumsveranstaltung übernahm Maxi Sarwas. Die Bühnenshow nahm die Gäste mit auf eine multimediale Zeitreise der Marken CASIO und EXILIM.

Darüber hinaus waren die Gäste am Abend Zeuge der neuen Highspeed-Revolution der EXILIM EX-ZR 1000.

Die innovativen Produkteigenschaften dieser Kamera, die sogenannte „Speed rapid Technology“ und die „TRIPLE ZERO“-Lösung, wurden in einer fulminanten Bühnenshow präsentiert.

Beeftea live, mit Sitz in Hamburg ist eine Tochtergesellschaft der BEEFTEA group und organisiert, sowohl national als auch international Corporate Events.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens