CITY innovation - Wo bleibt nur die Zeit?

50 Jahre erfolgreiches Unternehmertum ist ein Grund zum Feiern. So auch beim Kölner Unternehmen FÜR SIE eG., die 1000 Gäste in den Gürzenich – der guten Stube Kölns – einlud. Die Eventprofis von CITY innovation wurden für die gesamte Organisation der Veranstaltung beauftragt.

 

Bei der Konzeption für dieses einmalige Ereignis setze CITY innovation auf viel Gefühl, Erfahrung und gestaltete das gesamte Licht-, Ton- Bühnendesign sowie alle medialen Inhalte.

Die Gäste wurden zu einer grandiosen Zeitreise eingeladen, die die bewegende Vergangenheit der EG reizvoll einfing. Vom Gründungsjahr 1962 führte die Show durch die letzten fünf Jahrzehnte. Ein spannendes Wechselspiel aus historischen Ereignissen, kundenspezifischen Inhalten und begeisternden Musikmedleys sorgten für sensationelle Stimmung und emotionale Momente.

Mit viel Witz führte der Entertainer und Parodist Jörg Knör durch das Programm. Am Ende der Show sangen die Mitarbeiter der FÜR SIE eG gemeinsam mit den Künstlern auf der Bühne noch ihr Geburtstagsständchen, bevor dann eine spektakuläre Laser- und Pyroshow das Abschluss-Highlight bildete–Gänsehaut pur!

„Diese herausragende Leistung schafften wir nur mit einem Team, das aus echten Spezialisten besteht, auf deren enormen Erfahrungsschatz und höchste Professionalität unsere Kunden vertrauen können. Mit Konzentration, aber auch viel Spaß konnte die Veranstaltung auf höchstem Niveau umgesetzt werden.“, so Geschäftsführer Werner Poluzyn.

Die FÜR SIE eG ist seit 35-Jahren Kunde der Düsseldorfer Agentur und diese Partnerschaft wird dank innovativer Ideen noch einen langen Fortbestand haben.