Monty Metzger verstärkt VOK DAMS Hybrid Team

Kein erfolgreiches Event ohne Hybrid Elemente (mobile, social, local) - also die Zusammenführung von digitalen und Live-Erlebnissen.

Diese These bestätigen zahlreiche Projekte, Anfragen und Studien des Event- und Hybrid-Spezialisten VOK DAMS.

Zur Planung und Umsetzung neuer, innovativer Hybrid Maßnahmen im Live-Marketing hat die Agentur den eMarketing-Spezialisten Monty Metzger (33) als Berater für Hybrid Events ins Boot geholt.

Monty Metzger ist ein erfolgreicher Entrepreneur, Trend Scout und Autor. Nach Stationen in der Industrie – unter anderem als Marketing Innovation Manager bei der BMW Group – hat er sich als Unternehmensgründer und CEO im Digital- und Social Media-Bereich durchgesetzt.

„Wir freuen uns, dass wir mit Monty Metzger unseren Kunden schon heute konkrete Maßnahmen und Strategien für die digitalen Trends von Morgen anbieten können.“, so Colja M. DAMS, CEO VOK DAMS.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

VOK DAMS worldwide

Kontakt

+49 (0) 202 38907 0
www.vokdams.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens