Der intensive Dialog zu aktuellen Themen, die Event- und Live-Marketing Branche bewegen, hat eine lange Tradition bei VOK DAMS. Seit Jahren besonders beliebt sind die VOK DAMS Trend Veranstaltungen, bei denen innovative Entwicklungen im Live-Marketing mit Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur diskutiert werden.
Bei der Trend Tour 2011 sprach Key-Note Sascha Lobo in der Theorie über die neuen digitalen Medien und ihre gesellschaftliche Relevanz. Bei der diesjährigen Fortsetzung dreht sich mit Key-Note Lars Lehne (Google Germany) und Colja M. Dams (CEO VOK DAMS) alles um die praktische Anwendung digitaler Elemente und die Kombination mit Live-Maßnahmen.
Nach einem dynamischen „Get Togehter“ wird Lars Lehne eine Keynote zum Thema „Willkommen in der SoLoMoClo-Welt“ halten. Gefolgt von einem Impulsvortrag zum Thema „Hybrid Boosting“ von Colja M. Dams.
Im Fokus stehen virtuelle Kommunikations-Elemente, die als kraftvolle Leistungsverstärker für alle Ebenen der Live-Kommunikation eingesetzt werden können.
Unter der Mailadresse trendlab@vokdams.de sind alle Kunden der Eventagentur eingeladen sich noch für das Trend Lab zu registrieren.