Winterincentive im Sommer!

Mit einem außergewöhnlichen Incentivekonzept konnte die Intercom Hamburg GmbH bei ihrem langjährigen Kunden aus der Immobilienbranche punkten: Warum nicht eine typische Winterincentive im Juni durchführen?

Eine Gruppe von 30 Teilnehmern reiste hierzu ins Salzburger Land.

Am Ankunftstag haben die Teilnehmer im Tal den bereits begonnenen Sommer bei Temperaturen um die 20 Grad in vollen Zügen genießen können.

Am Folgetag hieß es dann: „to the top“- der Berg ruft!

Ausgestattet mit entsprechender Bergausrüstung ging es anschließend hoch auf den Gletscher:

Auf 3.200m Höhe konnten die Teilnehmer an unterschiedlichen Stationen das typische Winterincentive hautnah erleben:

Neben Iglubau, Snowmobilefahren und Schneeschuhwandern hatten die Teilnehmer ausreichend Zeit die atemberaubende Winterlandschaft bei Jagertee, Glühwein und österreichischen Spezilaitäten an der Schneebar zu erleben.

Der Abschlussabend fand ebenfalls hoch oben auf dem Berg statt und rundete diese außergewöhnliche Incentive perfekt ab!

Kontakt

Intercom Hamburg GmbH
Pieter Krooss
040-48061033
pkrooss[at]intercom.de
www.intercom.de