Pagoden für den Spendenlauf „RopaRun“

Zum ersten Mal startete der wohltätige Staffellauf „RopaRun“ dieses Jahr auch von Hamburg aus nach Rotterdam, um auf dem Weg möglichst viel Geld für krebskranke Menschen zu sammeln.

Parallel zur klassischen Route Paris-Rotterdam, gingen am 26. Mai Teams aus Läufern, Fahrradfahrern, Betreuern und Wegweisern, am Heiligengeistfeld auf die 520 Kilometer lange Strecke.

Party Rent Hamburg hieß die zahlreichen Sportler und Zuschauer willkommen. Der Generalausstatter des Events war mit drei Zelten von den Maßen 10 x 10 Meter, 6 x 9 Meter und 8 x 18 Meter sowie diversen Pagodenzelten vor Ort. In dem „Sportlerdorf” wurden die Teams versorgt und startklar gemacht. Hervorragend war die Zusammenarbeit mit Cateringpartner Maison van den Boer. Auch die Koordination von Bauten, Stromversorgung, Absperrungen, WC-Anlagen und Mobiliar lief reibungslos, so dass die 25-köpfigen Teams unter dem Beifall bestens gelaunter Zuschauer starten konnten. Auf alle Teams warteten unterwegs zusätzliche Aufgaben: Sie mussten Lose verkaufen, Einkäufe einpacken, Autos waschen und Sponsoren suchen. Die Gemeinden entlang der Strecken organisierten eigene Veranstaltungen, um den Durchlauf der Teilnehmer zu würdigen. In den letzten zwanzig Jahren konnten durch „RopaRun” mehr als fünfundvierzig Millionen Euro für die Versorgung von krebskranken Menschen gesammelt werden. Die Premiere an der Elbmetropole hat ihren ersten Teil dazu beigetragen.

 

Bildunterschrift: „RopaRun“ Image (Foto: Party Rent)

 

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens