Nord Event Panoramadeck in Hamburg eröffnet

Kürzlich eröffnete das neue Quartier EMPORIO mitten in der Hamburger City mit einer stilvollen Eröffnungsfeier seine Türen. Das Bürogebäude, ursprünglich als Unilever-Haus bekannt, ist eines der Wahrzeichen Hamburgs und wurde mit einem hochmodernen Energiekonzept komplett revitalisiert.

Im 23. Stock des Gebäudes – hoch über den Dächern der Stadt – befindet sich das einmalige Nord Event Panoramadeck. Die neue Hamburger Spitzenlocation mit Rundumblick über die Alster, den Hafen und die City diente als außergewöhnlicher Veranstaltungsort für die Eröffnungsparty.

Die durchgestylte Location mit ihren attraktiven Event- und Tagungsräumen wurde von Party Rent Hamburg mit einem multifunktionalen Möblierungskonzept ausgestattet: Kunden, die die Räume buchen, können entweder die elegante Basisbestuhlung nutzen oder diese nach Belieben mit weiteren Möbeln anlassentsprechend individualisieren. Das flexible Möblierungskonzept bietet Nutzern somit die Möglichkeit, die Location vollkommen an ihre Vorstellungen anzupassen und entsprechend ihrer Wünsche zu gestalten.

Bei der Eröffnungsfeier konnten die Gäste bei Gesprächen und Networking ein exzellentes Buffet und gleichzeitig den spektakulären Blick über die Hamburger Innenstadt genießen. Jochen Reichel, Leiter der Abteilung Event- und Marketing bei Nord Event, zeigte sich sehr erfreut über die positive Resonanz seiner Gäste: „Sie waren nicht nur vom unglaublichen Blick über die Stadt begeistert, sondern auch von der eleganten Einrichtung der Location. Das Mobiliar von Party Rent passt optisch und funktional einfach einwandfrei zu unserem Konzept.“

 

Bildunterschrift: Nord Event Panoramadeck in Hamburg (Foto: Gerrit Meier)

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

Party Rent Group

Kontakt

+49 (0) 2871 24810
www.partyrent.com
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens