OCCASEO engagiert Philosophen

Seit Juni 2012 ergänzt Sebastian Sell (29) die Mannschaft der Leipziger Kommunikationsagentur OCCASEO auch um eine philosophische Komponente. Nach seinem Studium arbeitete er als Querdenker im Projektmanagement für Kultur-Events und kennt die Zusammenarbeit mit kulturellen Unternehmen und Verbänden aus dem Effeff.

Der Berufsweg des Eventmanagers und Fachberaters begann nach seinem sehr guten Abschluss in Philosophie, Afrikanistik und Geschichte an der Universität Leipzig. Als Organisationstalent mit Tiefgang entdeckt und engagiert von der Frankfurter Agentur litprom, begleitete er die Eventplanung und -umsetzung des Fachforums „Übersetzer-Zentrum“ der Frankfurter Buchmesse 2010 im Auftrag des Börsenvereins des deutschen Buchhandels. Sell war außerdem operativ für den Verband deutscher Schriftsteller tätig, für den er verschiedene kulturelle Veranstaltungsreihen und Festivals im Raum Leipzig organisierte. Neben dieser Tätigkeit leitete er für den Verband die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und beriet Autoren, Übersetzer und Verleger zu Fragen des beruflichen Lebens.

Neben seinen Qualitäten im Eventmanagement wird Sell OCCASEO somit auch im Bereich Konzeption und Beratung verstärken.

OCCASEO arbeitet als Agentur für Unternehmenskommunikation in den Bereichen Event Marketing, Messe, Tagung und Incentive. Die unmittelbare Ansprache von Menschen – die Live Kommunikation – ist deren Stärke. Die Leipziger produzieren nicht nur „Veranstaltungen“, sondern „Ereignisse“, die alle Sinne ansprechen. OCCASEO wurde 2002 gegründet und ist von Jens Herrtrampf inhabergeführt.

Bildquelle: ©Punctum/Alexander Schmidt

Kontakt

OCCASEO Meetings.Events.Incentives.
Jens Herrtrampf
0341 586174-0
jens.herrtrampf[at]occaseo.de
www.occaseo.de