app veranstaltungstechnik wieder aktiv am Markt

Matthias Agricola, ehemaliger Geschäftsführer von app-veranstaltungstechnik gmbh und Christian Klein, ehemaliger Einkaufsleiter bei app-veranstaltungstechnik gmbh, eröffnen ein gemeinsames Büro im Alexanderpark, Essen.

Zwar musste die app-veranstaltungstechnik gmbh, im Jahre 1991 von den Brüdern Jörg & Matthias Agricola gegründet, aufgrund der allgemein schlechten Wirtschaftssituation in 2009 liquidieren, doch durch das ungebrochene Vertrauen langjähriger, zufriedener Kunden, die ungern auf den verlässlichen Service von app verzichten wollten, entschloss sich Matthias Agricola 2010 unter dem Markennamen app-veranstaltungstechnik weiter zu machen. Um die vielfältigen Kundenanforderungen besser erfüllen zu können, holte sich Matthias Agricola mit Christian Klein, einen Partner in das Unternehmen.

Es entstand zum 01.01.2012 "app büro für veranstaltungstechnik Agricola & Klein GbR": Matthias Agricola – Meister für Veranstaltungstechnik – ist verantwortlich für die technische Planung & Ausführung der Projekte. Christian Klein ist verantwortlich für Einkauf, Verkauf & Marketing. "Wir sind stolz, auch nach der Schließung der GmbH von unseren Kunden stets einen tollen Zuspruch für unsere Leistung erfahren zu haben. Christian und ich ergänzen uns in unseren Bereichen sehr gut und wir freuen uns auf spannende Projekte in erfolgreicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden für die Zukunft!", so Matthias Agricola.

 

Kontakt

app büro für veranstaltungstechnik Agricola & Klein GbR
Christian Klein
020189062280
info[at]app-essen.de
www.app-essen.de