up! town - ZIBERT + FRIENDS gewinnt Ex-Award

Für das Volkswagen-Projekt „up! town“ hat die Münchner Eventagentur ZIBERT + FRIENDS den Silbernen Ex-Award gewonnen – eine der renommiertesten Auszeichnungen im Bereich des internationalen Eventmarketings.

 

„Wir freuen uns sehr über diesen wichtigen Preis“, so Firmengründer und CEO Florian Zibert. „Viel wichtiger ist es uns jedoch, unsere Kunden und Fans auch weiterhin mit innovativen Events zu begeistern, die Gänsehaut erzeugen – denn das ist unsere Leidenschaft!“

Der prestigeträchtige Ex-Award wird alljährlich vom US-amerikanischen Fachmagazin „Event Marketer“ verliehen und kürt die kreativsten und erfolgreichsten Projekte im Eventmarketingbereich. ZIBERT + FRIENDS trat mit dem Volkswagen-Schulungsprojekt „up! town“ in der Kategorie „Best Multi-Venue / Market B-to-B Event / Meeting“ an – und konnte die Event Marketer Jury überzeugen.

Die Preisverleihung fand am 30. April 2012 in Chicago statt.

Im Zuge des „up! town“ Projekts verwandelte ZIBERT + FRIENDS ein gesamtes Luxusressort in der Nähe von Alicante (Südspanien) in eine VW-Konzeptstadt. Fünf Wochen lang wurden hier über 7.500 Volkswagen-Händler aus ganz Europa im Umgang mit zwei neuen Fahrzeugmodellen geschult.

Kontakt

ZIBERT + FRIENDS GmbH
Kathrin Erhardt
089-13988252
kathrin[at]zibert.com
www.zibert.com