Lieblingsagentur aus Krefeld mit neuem Auftritt

Die seit 2008 im Bereich Live-Kommunikation tätige Lieblingsagentur startet weiter durch. Mit neuen Auftritt und dem Ausbau der eigenen Umsetzungsstärke und Kernkompetenz setzt die Agentur den erfolgreich eingeschlagenen Weg weiter fort.

Seit dem 01. März 2012 vertritt der Event- und Incentive-Profi Andreas Bauer offiziell die Lieblingstaten und Projekte der Agentur. "Mit dem konsequenten Ausbau, dem täglichen Agieren mit Herz & Verstand und dem neuen Auftritt ist die Agentur für Live-Kommunikation bestens gerüstet, um für noch mehr Marken und Unternehmen die Lieblingsagentur zu werden", so der Agenturgründer Andreas Hochbruck.

Trotz Lieblingsfarbe, Lieblingsfilm bis hin zum Lieblingssong und Lieblingsgericht sind im Bereich Live-Kommunikation weiterhin viele Marken und Unternehmen noch auf der Suche nach ihrer Lieblingsagentur. Grund genug für den Marketing und Vertriebsexperten sowie Agenturgründer und geschäftsführenden Gesellschafter Andreas Hochbruck, den nächsten Schritt einzuläuten. Zeit für einen Relaunch der Agenturdarstellung. Zeit für eine echte Verstärkung der Lieblingsagentur.

Mit dem seit 01. März 2012 ebenfalls als geschäftsführenden Gesellschafter tätigen Andreas Bauer konnte ein bekannter und renommierter Event- und Incentive-Experte für die Lieblingsagentur gewonnen werden. Als langjähriger Umsetzungsprofi und Mann der Tat sah er seine erste Amtshandlung darin, mit externen Kreativen den eigenen Marken-Auftritt zu perfektionieren. Es galt eine neue Wort- / Bildmarke sowie einen Claim zu entwickeln, die für eine höhere Wiedererkennung sorgen und die eigene Unternehmensphilosophie noch stärker widerspiegeln.

"Wir denken, mit unserem neuen Logo, das dem ursprünglichen Dreiklang von

„Glaube – Liebe – Hoffnung“ kreativ folgt, wahrlich ein Zeichen gesetzt zu haben. Kombiniert mit unserem Claim „Folge deinem Herzen. Folge deinem Verstand“ bringt der neue Agenturauftritt unsere Philosophie sprichwörtlich auf den Punkt," so Andreas Bauer. Aus Erfahrung weiß der Event- und Incentive-Experte nur zu genau, dass die Herzen der Kunden erst durch eine perfekte Umsetzung gewonnen werden. Genau das macht eine Lieblingsagentur aus. Eine Agentur, die mit Verstand handelt und die Faszination für eine perfekte Umsetzung kreativer Ideen im Herzen trägt.

Mit dem neuen Auftritt und dem seit über 20 Jahren in der Live-Kommunikation tätigen Umsetzungsprofi Andreas Bauer geht die Lieblingsagentur ihren erfolgreichen Weg konsequent weiter, um von noch mehr Marken und Unternehmen die Lieblingsagentur zu werden.

Kontakt

Lieblingsagentur GmbH
Andreas Bauer
+49 (0) 2151 479 44 - 112
andreas.bauer[at]lieblingsagentur.de
www.lieblingsagentur.de