Manuel Maier rückt in die Geschäftsführung auf

Bei der Freibauten GmbH aus Stuttgart wurde Manuel Maier neues Mitglied der Geschäftsführung. Das Aufgabengebiet des 26-jährigen Diplom-Eventmanagers umfasst die Leitung der Bereiche Projektrealisierung, Projektstrukturierung und Marketing.

Manuel Maier verfügt über umfangreiche Berufserfahrung und Kenntnisse der Eventbranche. Bei Freibauten, dem Spezialisten für temporäre Event-Architektur, technische Planung und Veranstaltungsrealisierung, ist er bereits seit 2006 beschäftigt – zunächst als erster Mitarbeiter beim Unternehmensgründer Jörn Zimmermann. Von 2008 bis 2010 arbeitete er als Projektleiter und betreute unter anderem Kunden wie Mercedes-Benz und Hugo Boss. Im Jahr 2009 absolvierte Manuel Maier die IHK-Prüfung zum Veranstaltungskaufmann und legte sein Diplom als Eventmanager ab. Jetzt leitet er an der Seite von Jörn Zimmermann als Partner und Gesellschafter die Geschicke des Unternehmens.

Bildunterschrift: Manuel Maier (Foto: made by formzwei)

Kontakt

Freibauten GmbH
Manuel Maier
0711/230813-10
manuel.maier[at]freibauten.de
www.freibauten.de