STAGG & FRIENDS von der sportlichen Seite

STAGG & FRIENDS zeigt sich von der sportlichen Seite: Die Kommunikationsagentur überzeugt mit der Umsetzung des ‚Dinner for Sports‘ für 100 exklusiv geladene Gäste im Meilenwerk Böblingen

Der Name der Location sollte Programm sein, als der internationale Paket- und Expressdienstleister DPD gemeinsam mit der Stiftung Deutsche Sporthilfe Ende März zum ‚Dinner for Sports‘ in die„Legendenhalle“ im Meilenwerk Böblingen lud. Erstmals wurde die Verantwortung für Konzeption, Planung und Realisierung der Veranstaltung in die Hände von STAGG & FRIENDS als eine der führenden Kommunikationsagenturen auf dem Spezialgebiet der Live-Kommunikation gegeben, die einen unvergesslichen Abend ausrichtete. 100 exklusiv geladene Gäste genossen das außergewöhnliche Rahmenprogramm und nutzten die Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und zu festigen sowie die Ziele der Stiftung Deutsche Sporthilfe zu unterstützen. DPD ist „Partner der Deutschen Sporthilfe“ und unterstützt die Stiftung bereits seit dem Jahr 2004. Das ‚Dinner for Sports’ dient der Kontaktpflege und der Neugewinnung von Kuratoren, die die Deutsche Sporthilfe in ihrer Arbeit in herausragender Form mäzenatisch unterstützen.

Der Galaabend begann mit einer Talkrunde bestehend aus Gastgeber Arnold Schroven (CEO von DPD), Dr. Michael Ilgner (Vorsitzender des Vorstands der Stiftung Deutsche Sporthilfe) sowie Werner E. Klatten (Vorsitzender des Aufsichtsrates und Vorsitzender des Kuratoriums), die das Programm der Deutschen Sporthilfe vorstellten und den Einsatz von DPD für die Deutsche Sporthilfe besonders hervorhoben. Im Anschluss wurden einzelne Kuratoren vorgestellt, die mit dazu beitragen, dass sich deutsche Athleten in den Siegerlisten des internationalen Spitzensports behaupten. Ein weiteres Highlight der Veranstaltung: sogenannte „Aktivstationen“, die STAGG & FRIENDS in das Programm eingebunden hatte. So wurde den Gästen die Gelegenheit gegeben, getreu dem Thema des Abends Mobilität, Sport und Dynamik auf besondere Art und individuell zu erleben: Ausfahrten mit Old- & Youngtimern, Carrerarennen sowie ein Biathlonschießen brachten Spaß und Aktivität für die Gäste mit sich. Ein Sportler-Talk mit Junior-Sportlern, die aktuell von der Deutschen Sporthilfe und Ihren Kuratoren gefördert werden, sowie ehemaligen von der Sporthilfe geförderten Sportlern rundete das Programm ab. Die prominente Runde bestand aus Anja Fichtel (ehem. Florettfechterin), Michael Jung (Vielseitigkeitsreiter), Nico Motchebon (ehem. 800 Meter-Läufer), Eva Munz (Florettfechterin), Julian von Schleinitz (Rennrodler), Elisabeth Seitz (Kunstturnerin) sowie Kurt Klühspies (ehem. Handballspieler), die mit ihrer langjährigen Erfahrung und den grundverschiedenen Spezialgebieten eine interessante und anregende Diskussionsrunde bildeten. „Diese Veranstaltung war im wahrsten Sinne des Wortes sportlich“, so Ann-Christin Busshoff, Projektmanagerin des Düsseldorfer Experten für professionelle Events, Incentives und Promotions im Rückblick. Nicht nur die Gäste hätten sich augenscheinlich rundum wohl gefühlt, sondern auch der Kunde sei vollends zufrieden gewesen.

Kontakt

STAGG & FRIENDS gmbh
Göran Göhring
+49 211 550293-12
g.goehring[at]stagg-friends.de
www.stagg-friends.de