JOKE Event AG erweitert Vorstand

Michael Leroudier (43 Jahre) wird zum 2. April 2012 dritter Vorstand der JOKE Event AG. Der gebürtige Mainzer ergänzt mit seiner Erfahrung und Kompetenz das bisherige norddeutsche Führungsduo aus JOKE-Gründer Christian Seidenstücker und Peter Melms.

Nicht nur das Wachstum der letzten Jahre machte diese Erweiterung erforderlich, vielmehr ist die Personalie auch ein klares Bekenntnis zu mehr Kreativität und intensiverer Beratungsleistung, die die Kunden in Zukunft vermehrt erwarten können. Von Frankfurt aus wird er vorrangig die südlichen Standorte mit Düsseldorf, Stuttgart und München betreuen. Sein Spezialgebiet sind Hybrid Events für die interne Unternehmenskommunikation.

Michael Leroudier studierte Volkswirtschaftslehre in Mainz und war während des Studiums für eine Kommunikationsagentur und eine Videoproduktionsgesellschaft tätig, wo er - nach einer Zusatzausbildung zum Medien-Designer – die Abteilung Multimedia (CD-Produktion, Websites) aufbaute. Ab 2001 war er zuständig für Vertrieb und Marketing bei der VELTEN GmbH Veranstaltung & Technik, ab 2002 übernahm er als Geschäftsführer auch die unternehmerische Verantwortung und betreute u.a. die Kunden Commerzbank und Allianz. 2005 wurde er Geschäftsführer bei der Kreativ-Agentur circ. Im Rahmen seiner Tätigkeit betreute er u.a. die Kunden adidas, Continental und E.ON.

Kontakt

JOKE Event AG
Natascha Dyck
0421-378880
natascha.dyck[at]joke-event.de
www.joke-event.de