allbuyone unterstützt LEA-Award als Produktsponsor

Seit dem Jahr 2006 werden herausragende Leistungen von deutschen Veranstaltern, Künstleragenturen und Spielstättenbetreibern mit dem LEA-Award ausgezeichnet. In diesem Jahr fand die glamouröse Gala nun zum 2. Mal in Frankfurt statt. allbuyone sorgte als offizieller Ausstatter für den passenden Rahmen des Events.

Die Verleihung des „Live Entertainment Award“ lockte zahlreiche Stars und Entertainment-Größen in die Frankfurter Festhalle. Preisträger waren unter vielen anderen Stargeiger David Garret für seine „Rock Symphonies Tour 2011“ oder der Eurovision Song Contest 2011, der in der Esprit Arena in Düsseldorf stattfand. Nach dem Event waren sich alle einig: Der LEA-Award war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

1,5 Quadratkilometer Bühnenmolton

allbuyone war zum wiederholten Male als offizieller Ausstatter am Award beteiligt. Das Team von allbuyone sorgte unter anderem mit rund 1.500 Quadratmetern Bühnenmolton in den Farben rot, schwarz und weiß, sowie mit 100 Quadratmetern Tanzboden und einer Vielzahl von Dekostoffen aus B1 für einen reibungslosen Ablauf der Preisverleihung. Zudem lieferten die Kraillinger Eventausstatter etwa 300 Quadratmeter hochwertige Drucke auf Artist Heavy Material und Displaystoff sowie 30 Fahnen und diverse Schilder aus Hartschaum. Eine Mannesmanngitter Banderole aus Bannermaterial wurde extra für den Einfahrtsbereich angefertigt.

Andreas Drobner, LEA-Projektverantwortlicher bei allbuyone: „Wir waren auch in diesem Jahr beeindruckt von der Qualität dieser Veranstaltung. Der LEA-Award ist eines der wichtigsten Ereignisse der Entertainment-Branche, da hier alle Bereiche ausgezeichnet werden – auch die vielen Profis hinter den Kulissen. Wir sind stolz, mit unserem Knowhow und unseren Produkte zum Erfolg dieses prestigeträchtigen Events beigetragen zu haben.“

Kontakt

allbuyone gmbh
Andreas Drobner
089/122890671
marketing[at]allbuyone.com
www.allbuyone.com