Kontrapunkt: Rekordumsatz zu Jahresbeginn

Über ein erfolgreiches erstes Quartal 2012 kann sich die Hamburger Agentur Kontrapunkt freuen. Neu- und Stammkunden sorgen bei den Spezialisten für Live-Kommunikation für einen Rekordumsatz zu Jahresbeginn.

Nahezu zeitgleich realisierten die Teams von Kontrapunkt in Frankfurt, München, Hamburg und Berlin zahlreiche Jahresauftaktveranstaltungen für Stammkunden wie Unilever, den Germanischen Lloyd und Shell Deutschland Oil. Ein weiteres prominentes Unternehmen ist jetzt mit KYOCERA Document Solutions noch dazu gekommen.

Die Inszenierung von motivierenden Jahresstart-Events gehört zu den erfolgreichsten „Produkten“ von Kontrapunkt. „Hier stellen unsere Kunden in puncto Strategie, Vertrieb und Produkt die Weichen für ein erfolgreiches Geschäftsjahr. Wir sind stolz unseren Kunden bei inhaltlich so wichtigen Themen beratend zur Seite zu stehen“, so Stefan Rössle, Geschäftsführer von Kontrapunkt.

Aber auch international konnte Kontrapunkt punkten. Für das Bundeswirtschaftsministerium wird Kontrapunkt in den nächsten Jahren mit einem modularen Messestand-Konzept weltweite Auslandsprojekte realisieren.

Mit weiteren Projekten für Neu- und Stammkunden geht das Jahr weiter. „2012 wird alles – nur nicht langweilig“, konstatiert Stefan Rössle. „Uns erwarten auch in den folgenden Monaten Spitzenprojekte für erstklassige Kunden.“

Fast überall mit am Start: die Teilnehmermanagement-Software konquadrat – eine sehr effektive Eigenproduktion der Agentur, die es ermöglicht, umfangreiche Teilnehmergruppen effizient zu handeln.

Unternehmen

Kontrapunkt Agentur für Kommunikation GmbH

Kontakt

+49 (0) 40 2784760
www.kontrapunkt.de
Zum Unternehmensprofil