House of Events GmbH - Die Kunst des Events

- Ein Paradigmenwechsel in der Eventbranche -

Die House of Events GmbH Wuppertal erweitert ihr traditionelles Portfolio um ein ungewöhnliches Produkt: Kulturtraining/Kulturschock.

 

Mit diesem Seminar & Erlebnis Programm richtet sich die Agentur an Führungskräfte, Vertriebler und Nachwuchskräfte – sprich Menschen die mit Menschen zu tun haben. Dieses Programm ist vielschichtig und greift, je nach Bedarf in die unterschiedlichen Themenbereiche von Kunst, Architektur, Design & Lifestyle.

Auschlaggebend für die inhaltlichen Schwerpunkte dieses Programms, ist der individuelle Bedarf des Unternehmens.

House of Events GmbH setzt hier einen wichtigen Akzent – neben der klassischen Ausrichtung einer Eventagentur betritt sie hier die Bühne des Wissensmanagements.

Erlebnisorientiert und spannend bereitet Hans-Georg Lobeck, Geschäftsführer der Agentur und sein Team die sachlichen Themen gekonnt auf. Eine langjährige weitgreifende fundierte Auseinandersetzung mit der zeitgenössischen Kunst und ein breites Netzwerk zu Künstlern, Kunstfachleuten, Museen und Galerien qualifizieren, neben über 30 Jahre Erfahrung im Life-Marketing, die Agentur.

Das House of Events ist seit 1991 erfolgreich in der Konzeption und anspruchsvollen Umsetzung von Live-Marketing. Unter der Geschäftsführung von Hans-Georg Lobeck realisieren die Spezialisten von Events und Incentives kraftvoll und mit viel Liebe zum Detail spektakuläre Ereignisse für Mitarbeiter und Kunden von großen und mittelständischen Unternehmen. Standort der Agentur, die weltweit agiert, ist die bergische Event-Hochburg Wuppertal.

 

Kontakt

House of Events GmbH
Anette Haas
0202 28075 0
haas[at]house-of-events.de
www.house-of-events.de