Sommerlocations im Newsletter Eventlocations

In Ergänzung zum Handbuch EVENTLOCATIONS hat der Herausgeber BTA Verlags- und Medienservice nun einen Newsletter mit Sommerlocationspecial lanciert. Um Veranstaltern die Eventplanung bei jedem Wetter zu erleichtern, wurden die redaktionell aufgearbeiteten Meldungen mit Angabe der In- und Outdoor-Kapazitäten ergänzt.

Der Wert eines kommerziellen Events misst sich an seiner Erinnerung daran. Nachhaltigkeit ist für Veranstalter weniger eine Frage der Ökologie als der Ökonomie. Ausschlaggebend für den Event-Erfolg ist unbestreitbar die Wahl der Location. Dabei ist der Trend zum Feiern im Freien nach wie vor ungebrochen.

Erneut zeigt sich bei der nach Postleitzahlen gut strukturieren Newsletter-Reise durch die deutschsprachige Locationlandschaft die besondere Vielfalt der Möglichkeiten. Und da steht in diesem Sommer ein Event im Knast auf Augenhöhe mit einer Großveranstaltung im Glashaus und einem Diner am Spielfeldrand im Fußballstadion. Ganz im Zeichen der EM locken Locations mit Public Viewings große und kleine Eventgesellschaften mal auf feinsten Beach-Sand, mal auf das Golfgrün und sogar in orientalische Lounge-Landschaften. Gleich zwei ehemalige Bahnhöfe zeigen sich als stilvolle Gastgeber und wer gerne den vollen Überblick hat, der kann seinen Event auf ganz unterschiedliche Weise mal ganz hoch oben feiern. Ergänzend zu den Sommerlocations präsentieren sich in dem von einer unabhängigen Redaktion hochwertig aufbereiteten Newsletter zudem Top-News aus den Locations aus Deutschland und Österreich sowie wichtige Termine für Eventmanager, und für Personen, die das noch werden möchten.

Abonniert und eingesehen werden kann der Newsletter kostenlos unter www.event-locations.de/newsletter-maerz-2012.html. Die Haupt- wie auch die Ergänzungsausgabe des Handbuch EVENTLOCATIONS sowie der Guide smallEVENTLOCATIONS können kostenfrei beim BTA Verlags- und Medienservice bestellt werden.