BEEFTEA übernimmt Harries group

BEEFTEA GROUP GmbH geht auf Expansionskurs und hat zum 1. März 2012 die Event- und Incentive Sparte der Harries Group in Hamburg übernommen. Das erweiterte Hamburger Büro agiert ab sofort eigenständig als BEEFTEA GROUP LIVE GmbH unter dem Dach der Berliner Gruppe.

„Mit diesem Schritt wollen wir in der Hansestadt noch erfolgreicher werden. Durch Stärkung unseres Event-Bereichs beschleunigen und festigen wir unser bisheriges Wachstum“, erklärt BEEFTEA-Inhaber Andreas Grunszky.

Die vielfältigen Aktivitäten der Event- und Kommunikationsagentur, die seit 2006 auch ein Büro in der norddeutschen Metropole hat, sind in vier Geschäftsfelder geclustert: Veranstaltung von Events (beeftea live), Erarbeitung und Einsatz von Online Tools, Social Media und Websites (beeftea net), Betreibung und Vermietung von Locations in Berlin wie Hangar 2 des ehemaligen Flughafens Tempelhof und Eventisland auf der Spandauer Havelinsel Eiswerder (beeftea local) sowie Kommunikation & Campaigning (beeftea com). Zu ihren Kunden zählen unter anderem Shell, Messe Berlin, REDKEN und Kaiser’s Tengelmann.

Die Harries Group, die mit sämtlichen Mitarbeitern in die BEEFTEA LIVE GmbH eingeht, hat unter anderem für B/E Aerospace, Hanse Merkur Versicherungen und Touristikkonzerne gearbeitet. Außerdem betreut sie seit Jahren internationale Fußballvereine. „Von der Übernahme profitieren auch die bisherigen Harries-Kunden“, betont Andreas Grunszky, „da sie jetzt auf das gesamte Know-how der BEEFTEA GROUP und auf deren Expertise in PR, Online und Campaigning zurückgreifen können.“

Die Büroleitung in Hamburg übernimmt Gerdjan de Leeuw, der von der Harries Group kommt und über langjährige Erfahrungen im Live Marketing verfügt.

Unternehmen PREMIUM-PARTNER

BEEFTEA Group GmbH

Kontakt

+49 (0) 30 2693923
www.beeftea-group.de
Zum Unternehmensprofil

Weitere News dieses Unternehmens