Hybrid-Events? Es geht einfacher!

Platz nehmen, Wohlfühlen ins Gespräch kommen, so einfach kann Live-Kommunikation sein. Die Agentur für Live-Kommunikation madebyhand ist mit neuer Identität im Netz (Homepage und Web 2.0).

Gemeinsam wohlfühlen ist für madebyhand sehr wichtig. Die Agentur für Live-Kommunikation möchte für ihre Kunden und Gäste ein idealer Gastgeber sein. Dazu wurde ein Wohlfühlprogramm entwickelt. madebyhand arbeitet mit Menschen für Menschen. Herzlich Willkommen sein, Anerkennung und Respekt für die Gäste überzeugend vermitteln, gemeinsam Werte weitergeben in einem angenehmen Rahmen und offen Raum. Diese ideale Gastlichkeit inszeniert madebyhand.

Botschaften vermitteln - das ist wie mit einem guten Buch! Lesen im Lieblingssessel oder entspannt auf dem Sofa, mit wohldosiertem Licht und einem Glas Rotwein, so können Informationen nachhaltig aufgenommen werden. Diese konsequente Ausrichtung auf das Wohlfühlen ist die neue Identität und Arbeitsweise von madebyhand.

Kontakt

madebyhand, Agentur für Live-komunikation
Nathan Doernbach
07621 7062558
N.doernbach[at]made-by-hand.de
www.made-by-hand.de