Holger Schader bringt satis&fy auf Touren

Bereits seit Anfang Januar verstärkt Holger Schader die satis&fy AG Deutschland im Bereich Business Development Touring International. Der 48jährige ist in der Branche kein Unbekannter.

Von 1983 bis 1995 arbeitete Schader bei Rocksound in Hannover mit Bands wie den Scorpions, Herbert Grönemeyer und Marius Müller Westernhagen. 1995 wechselte er zur Sirius Showequipment AG. Dort betreute er bis 2010 zahlreiche Bands auf ihren Deutschland- und Europatourneen. Nach einer kurzen Zwischenstation bei BlackBoxMusic in Berlin zieht es ihn 2011 in die Heimat nach Hessen zurück. Bei satis&fy knüpft er nahtlos an seine vergangene Tätigkeit an und wird genau das machen, was er in den letzten 25 Jahren getan hat: Kontakte zu Bands, Künstlern, Veranstaltungs- und Tourneeagenturen pflegen und Kontakte zu amerikanischen Agenturen und Produktionsbüros intensivieren.

„Ich freue mich, auf meine Tätigkeit bei satis&fy. Viele aus der Crew kenne ich noch von früher, als Sirius und satis&fy gemeinsam auf der Dögelmühle angesiedelt waren. Natürlich verliert man sich auch über die Jahre nicht aus den Augen“, so Schader. Das sei auch ein Grund dafür, dass er jetzt bei satis&fy ein neues Arbeits-Zuhause gefunden habe. „Ursprünglich war mein Ziel, ein bisschen kürzer zu treten, dann kam der Anruf aus Werne und jetzt bin ich hier“, erklärt Schader, der sich seine Arbeitszeit zwischen der Karbener und Werner satis&fy Filiale aufteilt. „Holger weiß, wie das Musikbusiness funktioniert und sich anfühlt. Er hat viele Jahre Branchen-Know-how und noch mehr Tourkilometer auf dem Buckel. Auch seine US-Kontakte können sich sehen lassen. Wir freuen uns, den Bereich Business Development mit einem bekannten Gesicht zu verstärken“, kommentiert Andreas Drees, Managing Director satis&fy Werne den Neuzugang.

Unternehmen

satis&fy AG

Kontakt

+49 (0) 6039 912 00
www.satis-fy.com
Zum Unternehmensprofil