Kundenbindung ist ein wichtiger Wettbewerbsfaktor

Ein gelungenes Beispiel für langjährige Kundenbindung: Die Bremer Event- und Promotionagentur JOKMOK vertritt zum zwölften Mal in Folge den Spielwarenklassiker LEGO auf der internationalen Spielwarenmesse in Nürnberg.

Eine ganze Woche lang war die Bremer Event- und Promotionagentur JOKMOK auf der weltweit größten Spielwarenmesse in Nürnberg vertreten. Das achtköpfige Team unterstützte dort seine Kunden und akquirierte potentielle Neukunden.

Besonderes Highlight für JOKMOK war dabei, für die Firma LEGO zum 12. Mal in Folge mit individuell ausgewählten Demonstratoren die brandneuen Produkte des dänischen Spielwarenklassikers auf einem knapp 1.000 qm großen Stand vorzustellen.

Agenturchef Majo Ussat erklärt: „Kundenbindung und die Gewinnung von Stammkunden ist in unserer Branche ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Daher setzen wir vor allem darauf, ein dauerhaftes Vertrauensverhältnis zwischen unserer Agentur und dem Kunden herzustellen. Unsere Arbeit für LEGO seit zwölf Jahren ist hierfür ein gelungenes Beispiel und ein Beleg dafür, dass LEGO unsere Arbeit sehr schätzt.“

 

Kontakt

JOKMOK Promotion- und Eventagentur
Majo Ussat
0421-57202-0
info[at]jokmok.de
www.jokmok.de