Initialwerk weiter auf Erfolgskurs

Die Düsseldorfer Initialwerk GmbH Agentur für Live-Kommunikation hat ein erfolgreiches Jahr 2011 hinter sich. Das mittlerweile 9-köpfige Team konnte eine Vielzahl an Projekten aus allen Bereichen der Live-Kommunikation zur Zufriedenheit der Kunden entwickeln und umsetzen.

„Besonders freut mich, dass bei allen unserer Kunden die Zusammenarbeit deutlich ausgebaut werden konnte. Das zeigt, dass unser Fokus auf mutige und außergewöhnliche Konzepte sowie eine professionelle Umsetzung von unseren Kunden geschätzt wird“, zieht André Rasel, Geschäftsführer und Inhaber der Initialwerk GmbH Agentur für Live Kommunikation, eine positive Bilanz.

Auch für 2012 zeichnet sich schon jetzt ein positiver Verlauf ab. So konnte sich das Team von Initialwerk bereits über eine ganze Reihe von Aufträgen und Anfragen der Kunden Canon Deutschland, E-Plus Mobilfunk, IKEA Deutschland und der Telecom Division von Samsung Electronics freuen.

Bereits Ende Januar konnte ein mehrtägiges Kickoff-Event für die 100-köpfige Mannschaft der Samsung Telecom Division erfolgreich umgesetzt werden. Die Vorbereitungen für einen in Kürze beginnenden Verkaufswettbewerb des Kunden laufen bereits auf Hochtouren. Als Hauptpreis winkt für die erfolgreichsten 30 Teilnehmer aus mehr als 1.000 Mobilfunkshops eine 3-tägige Incentivereise nach Istanbul, die ebenfalls vom Initialwerk-Team umgesetzt wird.

Auch mit Canon Deutschland wird die in 2011 begonnene Zusammenarbeit intensiv fortgesetzt. So wurde der Vertrag über den bundesweiten Einsatz eines Leasing Außendienst Teams bestehend aus 15 Foto Sales Experten zur Unterstützung des Canon Vertriebs um ein weiteres Jahr verlängert. Die ganzjährigen Beratungs- und Sales Promotions am POS im Bereich Consumer Imaging sowie saisonale Aktionen losgelöst vom POS werden weiter ausgebaut.

Für IKEA Deutschland, einer der Startkunden der Düsseldorfer Agentur, laufen aktuell ebenfalls Vorbereitungen für Aktionen im Rahmen der integrierten nationalen Kampagnen.

„Es ist schön zu sehen, dass unsere Kunden die Qualität unserer Arbeit so zu schätzen wissen und regelmäßig in allen Bereichen der Live-Kommunikation mit uns arbeiten. Das ist das Ergebnis einer tollen Leistung unseres gesamten Teams“ betont André Rasel.

Kontakt

Initialwerk GmbH
André Rasel
0211-41558380
info[at]initialwerk.de
www.initialwerk.de