insglück erhält begehrten Gala Award in Florida

Die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation von insglück konnten bei der internationalen Konferenz „The Special Event 2012“ punkten. Die Agentur wurde für die „International Opening Ceremony“ der Hannover Messe 2011 mit dem begehrten Gala Award in der Kategorie „Best Event Entertainment: Budget Above $100,000“ ausgezeichnet.

Bei der Veranstaltung, die vom 24. bis 27. Januar 2012 im US-amerikanischen Tampa, Florida, stattfand, werden alljährlich die weltweit besten Special-Event-Profis geehrt.

Die Jury hatte aus den Einreichungen, die rund um den Globus aus Kanada, China, Dänemark, Deutschland, Indien, Irland, Israel, Italien, Russland, Spanien und den USA kamen, die Top-Finalisten ausgewählt. Der Gala Award, der bereits seit über 25 Jahren verliehen wird, gehört zu den international renommiertesten Auszeichnungen in der Eventbranche.

Bildunterschrift: „International Opening Ceremony“ der Hannover Messe 2011 (Foto: Deutsche Messe AG)

 

Kontakt

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Kirsten Kaufmann
030 / 4000 68 60
k.kaufmann[at]insglueck.de
www.insglueck.de