EVENTUALITY überzeugt Mercedes-Benz Omnibuss

Die Stuttgarter Eventagentur EVENTUALITY wird Veranstaltungs-Partner für Mercedes-Benz Omnibusse. Die Marke ist Teil der EvoBus GmbH, in der die gesamten europäischen Busaktivitäten des Daimler-Konzerns zusammengefasst sind.

Für den Hersteller der führenden Omnibus-Marke Mercedes-Benz organisieren die Event-Spezialistinnen bei Besuchen nationaler und internationaler Privat- und ÖPNV-Kunden im Produktionswerk Mannheim ab sofort die damit verbundenen Rahmenprogramme. Der Start der Zusammenarbeit erfolgte mit einem Pilotprojekt im Rahmen der Mercedes-Benz Omnibus Tage (MOT) vom 15. bis 20. November 2011 in Mannheim.

 

Zielgruppengerechte Programm-Konzeption für jede Anforderung

Bei Besuchen in Deutschland werden die internationalen Gruppen-Vertreter der Mercedes-Benz Omnisbusse von deren Kunden und Geschäftspartnern begleitet – und diese können sich zukünftig bei ihrem Aufenthalt über attraktive Rahmenveranstaltungen freuen. Der Idee „Die Region hautnah erleben!“ folgend, konzipiert EVENTUALITY individuell auf die jeweiligen Zielgruppen ausgerichtete Programminhalte – sowohl für Fuhrpark-Verantwortliche und Busunternehmer als auch für Entscheider aus dem Bereich des Öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV). „Wir wollen den europäischen Kunden der Mercedes-Benz Omnibusse die Highlights der Region in und um Baden-Württemberg herum präsentieren und ihnen die hiesige Mentalität, Landschaft und Kultur näher bringen. Vom Besuch historischer Orte wie zum Beispiel der weltweit ersten Tankstelle bis hin zu spannenden Stadt-Exkursionen und dem gemeinsamen Beisammensein in entspannter Atmosphäre bieten wir je nach Kunden-Anforderung unterschiedliche Programm-Varianten an“, erläutert Diana Maisenhölder, Geschäftsführerin bei EVENTUALITY, die Aufgabe der Agentur. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und bedanken uns herzlich für das Vertrauen.“

Kontakt

EVENTUALITY GmbH & Co. KG
Kerstin Hoppen
0711 72 20 98 74
k.hoppen[at]eventuality.de
www.eventuality.de