Dieses Weiterbildungsangebot - eine Kombination aus einem Tagesseminar und umfassenden Lehrheften - wendet sich an Angestellte und Freiberufler, zu deren Aufgaben u. a. die Organisation von Geschäftsbesprechungen und Firmenevents gehören. Dank der intensiven Auseinandersetzung mit dem Thema sind sie nach dem Lehrgang auf die Praxis bestens vorbereitet und kennen das Einmaleins des Event-Knowhows: Konzeption, Organisation von Veranstaltungen, Grundlagen des Eventmarketings und die Trends der Branche.
Die nächsten Kurse finden in Düsseldorf im Februar/März 2012 und Mai/Juni 2012 statt. Das Seminarpaket kostet ab 420 Euro und beinhaltet neben Seminar und Lehrmaterial auch die Verpflegung sowie den Zugang zum (komm)-Businessnetzwerk und zu attraktiven Angeboten unserer Kooperationspartner wie bahn.de, hotel.de und führender Fachmedien.
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.studieninstitut.de und bei Kristin Wittmütz: kwittmuetz@studieninstitut.de, Telefon 0211 – 77 92 37-14.