Weihnachtssong für krebskranke Kinder

Mit ihrer neuen Single "Feels Like Christmas" unterstützen DJ's On Base und Joe Whitney den Verein "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.", der jungen Krebspatienten, ihren Familien und Freunden zu Hause und im Klinikalltag beisteht.

 

20 Prozent aller Einnahmen aus dem Verkauf der Single "Feels Like Christmas" gehen an den Verein. Die Single ist in einer stimmungsvollen Acoustic- und in einer eingängigen Pop-Version verfügbar, die jeweils bei Amazon und itunes zum Download für € 0,99 bzw. € 0,77 zur Verfügung stehen. Ziel ist es, mit diesem geringen Betrag pro Person etwas Großes zu erreichen, damit aus Krankheit wieder Kindheit werden kann.

DJ's On Base sind Achim van der Meulen und Kai Werkmann (K.C.) – bekannte Radio-DJ's aus Frankfurt/Main. Als Produzenten mit eigenem Tonstudio können sie bereits auf zahlreiche Auftragsproduktionen mit nationalen und internationalen Künstlern zurückblicken. Ein weiteres Einsatzgebiet der beiden DJ's sind Werbespots. Ihre Stimmen werden immer wieder eingesetzt.

 

Für das Weihnachts-Projekt konnte erneut der Ausnahmekünstler Joe Whitney als Leadsänger gewonnen werden. Er ist bekannt als Sänger der Band StreetLIVE (The StreetLIVE Family) und arbeitete schon für Musikgrößen wie Lionel Richie, Joe Cocker, Xavier Naidoo, Jule Neigel, Jennifer Rush, Shaggy, Chaka Khan, Toto und die Weather Girls. Es gibt nur noch wenige große Entertainer – Joe Whitney beweist bei seinen Live-Auftritten immer wieder, dass er einer der Letzten ist. Zusammen mit DJ‘s On Base ist der einfühlsame Weihnachtssong "Feels Like Christmas" entstanden.

Weitere Informationen zu den Künstlern sowie die Buchungskontake sind bei der All Entertainment GmbH erhältlich.

Kontakt

All Entertainment GmbH
Anne Kemink
06073-747874-0
anne[at]allentertainment.de
www.allentertainment.de