music4friends - neuer Video-Newsletter

In der dritten Ausgabe der bisher viel beachteten `news4friends´ der Wuppertaler Künstleragentur, stellen die Inhaber Sascha Götz und Sascha Poddey einen exklusiven Live-Act für gesellschaftliche Events vor und bedanken sich bei ihren Kunden für das bisher erfolgreichste Jahr der Agenturgeschichte.

 

Genau ein Jahr ist es her, als das Team von music4friends den ersten Video-Newsletter seiner Art an seine Kunden und Partner schickte. Über 3.000 ausgewählte Führungskräfte der europäischen Eventbranche erhielten damals den Link zum Clip per Email.

„Wir haben dieses Format für unsere Kunden entwickelt, damit Sie sich kurz, knackig und unterhaltsam über empfehlenswerte Künstler informieren können. Ein Response von über 60% auf die verschickten Einladungs-Links und anschließend viele positive Feedbacks und Buchungsanfragen haben uns sehr gefreut!“ so Sascha Götz.

Die neuste Ausgabe der news4friends, die diesmal übrigens an einem ganz speziellen Ort gedreht wurden, ist hier zu sehen: www.music4friends.de/news/